Kommentare: 30
  • #30

    Jutta Pratsch (Donnerstag, 07 September 2017 12:29)

    ... Gutes dauert halt manchmal eben. ;-) Aber, wie versprochen, habe ich einen erneuten Rundgang gemacht. Gefällt mir alles sehr gut hier, zeigt es doch, wie vielseitig Du bist. Freue mich sehr, hier gelandet zu sein und gratuliere Dir zu Deinem Leben.
    Mit lieben und sonnigen Grüßen aus España,
    Jutta

  • #29

    Susili (Freitag, 15 April 2016 11:47)

    toll lieber eike, echt klasse. supisüße tiere, geniale panoramen... hach so viele schöne themen. die denk mal aufgaben sind auch toll.
    herzlichen glückwunsch zu der seite, gefällt mir gut.

    liebe grüße, susili

  • #28

    MONIKA EBELING (Mittwoch, 12 August 2015 11:26)

    lieber Eike ,
    ganz liebe Grüße aus Thüringen sendet dir Moni

  • #27

    Holger (Sonntag, 14 Juni 2015 22:20)

    Gesundheit und Erfolg - das wünsche ich allen Lesern dieser Zeilen. Liebe Grüße aus Mönchengladbach

  • #26

    Katy (Montag, 30 März 2015 22:39)

    Kommt ein kleines Osterhäschen
    und stupst dich an mit seinem Näschen.
    Stellt sich auf die Hinterfüße
    und bringt dir meine Ostergrüße!
    (unbekannt)

    Ich wünsche schöne Ostertage ;0)

  • #25

    Monika Ebeling (Montag, 16 Februar 2015 09:50)

    hallo lieber Eike ,
    ich lass dir mal wieder ganz herzliche Grüße da ...

    Moni

    schau mal https://www.flickr.com/photos/98617047@N02/16545147951/

  • #24

    Monika Ebeling (Montag, 29 Dezember 2014 17:55)

    hallo lieber Eike ,
    dein Jahresbericht 2014 ist super geworden , wunderschöne Fotos und für dich sicher herrliche Erinnerungen ,
    hab auch gleich mal von 2013 geguckt :)

    ich wünsch dir und deinen Lieben ,
    ein sanften Übergang ins Jahr 2015 mit vielen schönen Erlebnissen ,
    herzliche Grüße ... Moni

  • #23

    Antje (Mittwoch, 24 Dezember 2014 08:27)

    Lieber Eike, ich habe bei Dir vorbei geschaut und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen. Eine schöne Homepage hast Du, die einen kleinen Einblick in Dein vielseitiges Engagement gibt.
    Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und liebevolles Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2015.
    Herzliche Grüße, Antje

  • #22

    Monika Ebeling (Montag, 22 Dezember 2014 16:40)

    lieber Eike ,
    ich wünsch dir schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage ,
    ♥ - liche Grüße von Moni

  • #21

    Anke Wildhagen (Sonntag, 02 November 2014 10:45)

    Hallo Eike, ich bin neugierig!liebe Grüße aus dem Lindenweg.

  • #20

    Monika Ebeling (Dienstag, 21 Oktober 2014 09:52)

    hallo lieber Eike ,
    bin mal wieder auf deiner Seite gelandet und lass dir liebe Grüße da ,

    herzlichst ... Moni

  • #19

    Monika Ebeling (Donnerstag, 28 August 2014 09:49)

    lieber Eike ,
    herzliche Grüße aus Thüringen ,
    ich schau heute mal wieder bei dir vorbei ,
    obwohl ich momentan selten im Internet bin ,
    doch jetzt nehme ich mir mal die Zeit um deine Seiten hier zu durchstöbern ,

    ich wünsch dir alles Gute , liebe Grüße ... Moni

  • #18

    nachtfluege (Sonntag, 06 April 2014 16:39)

    Lieber Eike, nun bin ich endlich auch mal bei Dir gelandet. Viele Seiten habe ich schon durchstöbert und bin erst einmal bei den Katzen stehen geblieben. Länger ließ mein Hund nicht zu und fordert nun den Spaziergang. Darum ganz herzliche Grüße
    Wir lesen uns.
    Flo

  • #17

    roswithawiwi@arcor.de (Montag, 24 März 2014 15:22)

    Lieber Eike - lieber Freund,
    was für eine schöne Seite hast Du hier ins Leben gerufen - hier könnte ich ganze Ge-Zeiten über verweilen! :)
    Für mich bist Du ein Allround-Talent - ein Mensch, von dem ich sehr viel lernen kann! :)
    Kreative & herzliche Grüße,
    Deine Roswitha

  • #16

    Sigrun Hopfensperger (Montag, 24 März 2014 11:55)

    Lieber Eike,

    ich finde es erfrischend, sie neben all den Themenwebseiten (wie auch meine eigenen) noch zu finden: die wirklich ganz klassische private Homepage, die jemand ins Netz stellt, um etwas über sich, sein Leben und seine Leidenschaften zu erzählen. Vor dem Web 2.0. gab es solche Seiten ganz häufig. Einige mit viel "Bling-Bling", andere ohne animierte Gifs ... und dann - mit dem modernen Web und Social Media - verschwanden die meisten dieser Homepages wieder. Schade. Jeder will heute etwas themenzentriert präsentieren. Und du machst da auf erfrischende Weise nicht mit. Du setzt eine klassische private Homepage - auch in der klassischen Aufmachung: eine Startseite, verschiedene Unterseiten, kein (!) Facebook Button, keine Flash-Animationen, ...

    Das ist sehr nostalgisch. Ich mag das. Ich finde das einen so schönen Akzent in der hyper-modernen web 2.0 Welt. Das ist wie der historische Dorfbrunnen in einem Slow-Village, an dem man verweilen kann im Schatten alter Bäume, man kann die Menschen beobachten, wie sie über den Dorfplatz laufen, kommt vielleicht mit dem einen oder anderen ins Gespräch ... und es ist, als bliebe die Zeit ein wenig stehen.

    In den Städten sind irgendwie alle Bilder gleich: Die Innenstädte haben eine konsumorientierte Fußgängerzone mit immer den gleichen Shops: Thalia (Bücher), H&M (Mode), C&A (Mode), Franchise-Gastronomie .... Da speilt es kaum eine Rolle, ob man durch Osnabrück, durch Köln, Düsseldorf, Bremen oder Dortmund durch die Fußgängerzone läuft. man findet überall nahezu die gleichen Läden.

    Und so ist es im Web 2.0 auch: Man findet jede Menge "Infoseiten", viele davon nur für das Affiliate-Marketing veröffentlicht. Alle haben ein modernes Layout, haben ähnliche Funktionen und natürlich - nicht zu vergessen -die Verbindung zu den sozialen Netzwerken.

    Deine Seite ist wie dieser Dorfbrunnen. Er acht bei dem Mainstream nicht mit, sondern lässt die Zeit stehenbleiben. Ich danke dir dafür, lieber Eike.

    Liebe Grüße Sigrun

  • #15

    MONIKA EBELING (Sonntag, 23 März 2014 11:18)

    LIEBER EIKE ,

    ich sende dir liebe Grüße zum Sonntag ,
    deine Seite gefällt mir , super gemacht :)

    herzliche Grüße ... Moni

  • #14

    der (Dienstag, 11 März 2014 20:43)

    Schöne Seite :)

  • #13

    Peter (Samstag, 22 Februar 2014 07:27)

    Lieber Eike, ich wünsche Dir und Deinen Mitmusizierenden morgen viel Erfolg für das Benefiz-Konzert. Aber Dein Mitwirken ist ja ohnehin schon so etwas wie eine Erfolgsgarantie.

    Herzliche Grüße

    Dein Freund Peter

  • #12

    Jutta (Dienstag, 11 Februar 2014 19:34)

    ... hei die Katze, hier isses wirklich bunt ... und lustig, ich mag es sehr, wenn man vieles einfach mit Zwinker betrachtet. Muss noch in Ruhe schauen, heißt also ich komme wieder, und das sehr gerne.
    Liebe Grüße aus der Sonne,
    Jutta Jule Julante, alle drei Alicante *

  • #11

    christineerdic (Donnerstag, 19 Dezember 2013 13:00)

    Hallo Eike, habe gern einen Gegenbesuch bei dir gemacht. Eine interessante Seite. Herzliche Grüsse aus dem sonnigen aber kalten Izmir sendet dir Christine

  • #10

    Peter (Samstag, 20 Juli 2013 15:27)

    Lieber Eike, es gibt hier ja wirklich allerhand zu entdecken. Sehr schön. Ich habe mir auch gleich ein Lesezeichen gesetzt.

    Und wenn ich irgendwann einmal in den Ruhestand gehe, möchte ich gerne, dass Du die Rede hältst ;-)

    Herzliche Grüße aus dem Süden (Hannovers)

    Peter

  • #9

    Andrea W. (Freitag, 19 Juli 2013 15:15)

    Hallo lieber Eike,eine wundervolle Seite,mit hervorragenden Bildern und auch viel anderem interessanten Sachen,bin begeistert!
    Lg.Andrea

  • #8

    Cecilia (Dienstag, 25 Juni 2013 09:57)

    Hallo lieber Eike,

    deine Seite habe ich schon mehrfach im Augenschein gehabt, doch heute mit enormer Freude. Du gist mit wenigen Worten, doch schönen Bildern soviel von dir preis. Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich sagen, du bist ein toller Mann, doch ich sage, du bist ein großartiger Mensch. Bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße, Cecilia

  • #7

    der Sascha von TriSolo (Sonntag, 24 März 2013 14:46)

    Hallo Eike, heri wie versprochen! :-)
    Ich muß schon sagen, eine echt bunte Seite hast du. Der Name ist Programm! Besonders hat mir deine Rubrik "Tiere" gefallen. :-) Echt üße Mitbewohner hast du.

    Also, dann würd ich mal sagen, "bis die Tage".

    Viele Grüße, der Sascha von TriSolo

  • #6

    Silvana Friedhoff (Dienstag, 20 November 2012 19:17)

    Hallo Gesangsbruder :-))
    hast eine sehr schön gestaltete Seite angelegt. Glückwunsch!! Bin gespannt, wie Du deine Seite weiter entwickelst. Werde bestimmt bald wieder reinsehen!
    liebe Grüße
    Silvana

  • #5

    Eckhard Freuwört (Samstag, 20 Oktober 2012 08:52)

    Hübsche Seite - gut gemacht!

  • #4

    Karl-Heinz Stahlhut (Donnerstag, 18 Oktober 2012 22:18)

    hallo Eike,
    da hast Du eine ansprechende, sehr informative Seite kreiert.
    Kompliment.

    Viele Grüße von
    Verena und Karl-Heinz

  • #3

    christine&waldo (Mittwoch, 03 Oktober 2012 13:02)

    Hallo, Eike!
    Wir haben uns einiges angesehen und sind sehr angetan, nicht schlecht!!!
    Euch alles Liebe und Gute!
    Bis zum nächsten Mal!
    Ch.&W.

  • #2

    Bernhard Reese (Freitag, 06 Juli 2012 22:20)

    Lieber Eike,
    wir haben Deine umfangreiche Webseite gelesen.
    Ich muss schon sagen,Du hast bislang ein spannendes Leben gehabt. Also wirklich sehr bunt!Deine Seite werden wir weiter mit Interesse verfolgen.
    Ein sonniges Wochenende wünschen Euch,
    Ingelore und Bernd

  • #1

    Melanie Loos (Donnerstag, 12 April 2012 09:44)

    ICH LIEBE DICH!